top of page

Bauprojekte

Weinheimer Weg 19-29

Weinheimer Weg 19-23

Die in den 50er Jahren errichteten Wohnimmobilien im Weinheimer Weg 19-29 entsprechen im Hinblick auf Wärmedämmung, Wohnungszuschnitt und Schallschutz nicht mehr den aktuellen Anforderungen. Die alten Gebäude wurden entkernt und abgerissen. Platz findet hier ein Neubau, bestehend aus 3 Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 29 Wohneinheiten.

Die Fertigstellung der 3 Gebäude ist bis Ende 2023 geplant.

201121al_Weinheimer Strasse _END.jpg
Daimlestaße 10a

Daimlerstraße 6a

Unser nächstes Nachverdichtungsprojekt in der Daimlerstraße 6a bietet 18 Wohnungen im Rahmen der sozialen Wohnraumförderung. Auf einer Wohnfläche von ca. 1.439 m² finden ca. 54 Personen ein neues Zuhause. Die Bautätigkeiten konnten im Oktober 2022 beginnen. Das barrierefreie Gebäude wird nach den aktuellen energetischen Standards errichtet und kann voraussichtlich zum Jahresanfang 2024 fertiggestellt werden.

bottom of page