Adlerstr. 2a - ein weiteres Neubauprojekt erfolgreich fertiggestellt




Nach 13 Monaten Bauzeit standen die Türen des Neubauprojektes Adlerstr. 2a am 09.04.2022 weit offen.

Zukünftige und aktuelle Mieter der Baugenossenschaft, sowie Partnerfirmen und alle Interessierten hatten die Möglichkeit einen Blick hinter die Fassade zu werfen.



An verschiedenen Ständen, gab es Informationen zum neuen Unterflursystem, sowie der Mülltrennung durch Vertreter des ZAKB.

Die Architekten und Planer von Träger Architekten veranschaulichten mithilfe von Zeichnungen und Bildern die Projektentwicklung der Adlerstr. 2a.

Ein Bagger der Firma Leonhardt lud Klein und Groß dazu ein, einmal selbst Hand anzulegen.

Die Künstler von Studio 68 verschönerten während der Veranstaltung die gegenüberliegende Fassade eines Stromhäusschens mit Graffiti.


Die Baugenossenschaft Lampertheim freut sich auf kommende Feste mit zahlreichen Besuchern!