Vorreiter in Sachen Klimaschutz

Die Baugenossenschaft Lampertheim bestreitet in Zukunft die Dienstwege mit einem E-Bike und zwei E-Autos.

Feierlich übergab unser Partner bike-innovations aus Lampertheim unser erstes E-Bike





Ebenfalls sind wir mit unseren beiden E-Autos in Lampertheim unterwegs





Klimaschutz ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Daher berücksichtigen wir bei unserem "Tun" auch immer den ökologischen Aspekt. Sei es bei unseren Bautätigkeiten, Modernisierungen, der Gestaltung der Außenanlagen oder auf unseren Dienswegen. Auf unseren Dienstwegen setzen wir neuerdings auf E-Mobilität. Mit unserem E-Bike können wir kleinere Besorgungen und die Besichtigung der näher gelegenen Obejekte erledigen. Mit unseren beiden E-Smart´s können wir auch die weiter entfernten Objekte mühelos und vor allem emissionslos erreichen.


Element 2.png
Element 3.png
Mail_1_1200x.png
Element 2_1200x.png
Telefon_1200x.png